Auch für die Familie des ATSV Stein neigt sich das Jahr zu Ende. Gefeiert wurde bereits am Wochenende vor zwei Wochen.

Erstmals wurde auch die Weihnachtsfeier für die "Großen" in größerem Rahmen abgehalten. Alle Kicker der Sektion Fußball ab dem Jahrgang U16, alle Trainer, Funktionäre, Helfer und Sponsoren samt Begleitung waren am Freitag, dem 9. Dezember ab 18.00 Uhr, zur Weihnachtsfeier in der weihnachtlich geschmückten Stockhalle eingeladen. Neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr präsentierte unser Schriftführer und Platzsprecher Horst Seitlinger in gewohnt souveräner Manier was in den letzten Jahren beim ATSV Stein betreffend Organisation, Anlagen und Sportbetrieb alles passiert ist, ehe es gemütlichen Teil mit einem Catering-Buffet vom Wirt z’Krottendorf überging.

Am darauffolgenden Samstag folgte wie schon üblich die große Nachwuchsweihnachtsfeier. Alle Kinder und Jugendlichen, vom Kindergarten bis zur U15 füllten mit ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern die Stockhalle, wo in einem gebührenden Rahmen der Jahresabschluss gefeiert wurde.

Nachwuchs Weihnachtsfeier 2016

Bilder von der Nachwuchs-Weihnachtsfeier

Im Namen des Vorstandes der Sektion Fußball des ATSV Stein wünschen wir Frohe Weihnachten und Gesundheit, viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit im Jahr 2017!

 

Hans Hartlieb

Kurz vor Weihnachten gibt es für die Familie des ATSV Stein besonders traurige Nachrichten. In der Nacht von Mittwoch (14.12.2016) auf Donnerstag ist Hans Hartlieb im 60. Lebensjahr viel zu früh von uns gegangen.

Hans war in den letzten Jahren bei allen Veranstaltungen des ATSV Stein zur Stelle, versorgte uns und unsere Gäste mit Schmankerl aus der Küche oder als Grillmeister. Unvergesslich die leckere Bosna bei allen Heimspielen der Kampfmannschaft. Er wird im Buffetbetrieb des ATSV Stein eine große Lücke hinterlassen. Lieber Hans, wir werden dich vermissen!

Die Verabschiedung findet am Montag, dem 19. Dezember 2016, um 16.00 Uhr in der Feuerhalle Steyr statt.

Der ATSV Stein möchte in aufrichtiger Anteilnahme seine Trauer ausdrücken.

Am Samstag, dem 7. Mai 2016, war es so weit. Unser Sektionsleiter Stellvertreter Christoph "Sprossi" Wiedemann und seine Birgit gaben sich am Standesamt in Steyr das JA-Wort. Dazu möchte die Familie des ATSV Stein recht herzlich gratulieren. Nach der Trauung ließen es sich unsere Jungs der Kampfmannschaft nicht nehmen, das junge Ehepaar bei ihrern ersten gemeinsamen Eheschritten mit einem Spalier zu begleiten. Wir freuen uns sehr für die beiden, sind dankbar, solche Freunde in unserer Mitte zu haben und wünschen ihnen auch Abseits des Vereinslebens viel Glück und Gesundheit auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!

Fotos © Andrea Reiter

 Hochzeit Birgit und Christoph

Hochzeit Birgit und Christoph

Hochzeit Birgit und Christoph

Wir trauern um Rudolf Weingartsberger. Als Spielervater, Gönner und treuer Besucher bei Heim- und Auswärtsspielen war Rudi ein fester Bestandteil der Familie des ATSV Stein. Am Sonntag, dem 24. April 2016, ist er völlig unerwartet im 62. Lebensjahr von uns gegangen.

Die Verabschiedung findet am Montag, dem 2. Mai 2016, um 15 Uhr in der Feuerhalle Steyr statt.

Der ATSV Stein möchte in aufrichter Anteilnahme seine Trauer ausdrücken.

 Rudolf Weingartsberger

Am vergangenen Sonntag hieß der ATSV Stein bei einem gemeinsamen Fußballspiel die Asylwerber aus dem Stift Gleink Herzlich Willkommen.

Einen Bericht zur Veranstaltung gibt es in den OÖ. Nachrichten

Bild: OÖ. NachrichtenBild: OÖ. Nachrichten