ATSV Stein U10 Turnier

6 Mannschaften nahmen am vergangenen Wochenende am U10 Turnier des ATSV Stein teil.

Mit einer makellosen Bilanz, wobei alle Spiele gewonnen wurden, holten sich unser Jungs den Turniesieg! Vor allem spielerisch waren sie eine Klasse für sich.

Viel Freude bereitet auch die 2te Mannschaf die den 5. Platz ereichte!

1. ATSV Stein Grün
2. Union Dietach
3. SV Garsten A
4. SC Kronstorf
5. ATSV Stein Weiß
6. SV Garsten B

Bilder vom Turnier

Unter folgenden Links sind die Auslosungen für die U10-Turrniere zu finden:

Die Herbstmeisterschaft neigt sich dem Ende zu. Die Planungen für die Hallensaison laufen bereits auf Hochtouren. Der ATSV Stein wird wie schon in den letzten Jahren in der Caritashalle in Gleink Hallenturniere veranstalten. In der Folge finden Sie die Ausschreibungen für die Turniere.

U10 Hallenturniere

 

U11 Hallenturniere

 

U7 und U8 Weihnachtsturnier

U7 und U8 Faschingsturnier

Hallenturnier in der CaritashalleBilder von Jürgen Karall

Am Samstag, 17. Jänner fanden wieder Turniere in der Caritashalle in Gleink statt. Dieses Mal waren die Altersgruppen der U12 und U13 an der Reihe.

Sowohl am Vormittag bei der U13 wie auch am Nachmittag bei der U12 spielten jeweils sechs Mannschaften gegeneinander. Der Veranstalter stellte in jeder Altersgruppe drei eigene Teams. Es gab sehr spannende Szenen, tolle Emotionen und viele Tore zu sehen.

Auch alle, die zum ersten Mal in der Halle waren (Zuschauer, gegnerische Trainer) waren vom Ambiente und den tollen Banden begeistert.

Ergebnisse:

U12-Turnier
U13-Turnier