Aktuell tummeln sich schon über 200 Kinder an verschiedenen Wochentagen auf unserem Sportplatz oder in den Sporthallen. Über Jahre hinweg wird nun schon beim ATSV Stein der eigene Nachwuchs forciert. Seit 2015 stellt der ATSV Stein den größten Nachwuchsbetrieb in Oberösterreich.

5. ATSV Stein Nachwuchscamp

ATSV Stein Nachwuchscamp Juli 2016

Unsere Kleinsten trainieren jeden Freitag im Fußballkindergarten. Die Mannschaften von der U6 bis zur U8 spielen bei den Turnieren der Nachwuchsgruppe Region Ost mit, gespielt wird immer an Samstagen. Von der U9 bis zur U12 matchen sich die Kids bereits in Meisterschaftsform mit ihren Gegnern. Allerdings rücken dabei die Ergebnisse und Tabellen noch in den Hintergrund. Spaß am Fußball ist die Hauptsache! Deshalb werden vom OÖFV auch keine Details zu diesen Spielen im Fußballnetzwerk veröffentlicht. Alle Termine zu den Spielen gibt es unter: http://vereine.fussballoesterreich.at/vereinsdaten/4194/Termine

Die Ergebnisse für die Mannschaften im Jugendfußball sind unter http://vereine.fussballoesterreich.at/AtsvStein/Mannschaften/Saison-2016-17 zu finden.

Aktuelle Trainingszeiten

Aktuelle Bilder vom Nachwuchs

Du arbeitest gerne im Team und möchtest dich sozial engagieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Der ATSV Stein erfreut sich seit Jahren über einen regen Zulauf von Kindern und Jugendlichen. Mittlerweile werden über 200 Kids von den Kleinsten im Kindergarten bis zur U16 betreut. Seit 2015 stellen wir die meisten Mannschaften aller Vereine, die am Spieltbetrieb des Oberösterreichischen Fußballverbandes teilnehmen.

Um den aufwändigen Trainings- und Spielbetrieb aufrecht erhalten und die optimale Betreuung der Kinder und Jugendlichen weiterhin gewährleisten und ausbauen zu können, suchen wir dringend Trainer und Betreuer. Jede helfende Hand ist in der großen Familie des ATSV Stein Herzlich willkommen!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bitte bei unserer Sportlichen Leitung für den Nachwuchs:
Andreas Schinkinger Tel. 0664/8415715
Alexander Kupfinger Tel. 0650/3897600

Oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!