Drucken

WEISS WURSCHT IS Turnier

Nicht nur das Wetter war toll, auch die Teilnahme von 12 Teams und deren Leistungen. Bestens organisiert von Kurt Rehbogen im Namen der „STOANI Senioren“ und eine fehlerlose Turnierleitung waren zusätzliche Garanten für die traditionelle Sportveranstaltung am 30. September 2017 für Senioren, Hobby- und Betriebsmannschaften auf der Sportanlage des ATSV Malerei STEIN.

In zwei 6er Gruppen wurden die Ränge in der Vorrunde ermittelt, wodurch sich die Paarungen für die Finalspiele ergaben. Speziell die beiden Partien um Platz 3 und das Finale selbst konnten sich sehen lassen. Letztlich siegte die Fußballjugend von Amateure Steyr, überraschend der 12. Rang für Vorjahressieger ZF Steyr. Ein überaus positives Resümee aller Beteiligten lassen auf eine Neuauflage 2018 hoffen.

Das Endergebnis:
01. Platz ADTHEU Steyr
02. Platz ERDINGER CHAMPS
03. Platz ATSV STEIN
04. Platz Magistratssportverein Steyr
05. Platz Union NEUHOFEN Senioren
06. Platz DSCHIBUTTI
07. Platz ETK Inh. Christian Theiß
08. Platz Union NAARN Senioren
09. Platz FIDELKÖNIGE
10. Platz ESK ENNS
11. Platz HFC HOTSHOTS
12. Platz ZF STEYR

BILDER vom Turnier:

Mannschaften
Impressionen
Siegerehrung

Der ATSV STEIN dankt allen Teilnehmern für ihre Fairness und hofft auf ein sportliches Wiedersehen!